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mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren und arbeiten. Das mobile Arbeiten wurde zudem durch die Corona-Krise innerhalb kürzester Zeit so relevant wie noch nie zuvor.

Die neue Intranet- und Kollaborationsplattform INDEGO gibt die Antwort auf die steigenden Digitalisierungsanforderungen: Mit nur einem System arbeiten Sie von überall zusammen, profitieren von voller Microsoft 365®-Integration und einem vollumfänglichen Intranet mit intuitivem CMS. Mit individuell zubuchbaren Apps & Extras wie Zeiterfassung, Raumreservierung oder Branchen-News lässt sich INDEGO flexibel an die unternehmenseigenen Bedürfnisse anpassen.

Gerne präsentieren wir Ihnen INDEGO mit vollem Funktionsumfang in einer unverbindlichen Live-Demo zu Ihrem Wunschtermin. Schreiben Sie uns jetzt.

 

Einfach digital arbeiten: So bringt INDEGO Ihr Unternehmen voran.

Volle Microsoft 365®-Integration

Dank nahtloser Microsoft 365®-Integration entfaltet INDEGO seine volle Kraft: Sie können sich bequem per Single Sign-On mit Ihrem bestehenden Microsoft-Konto anmelden und direkt auf alle gewohnten Office-Anwendungen wie Kontakte, E-Mails, Ihren Kalender, Aufgaben und Ihre Dokumente in Word, Excel und PowerPoint zugreifen.

Vollumfängliches Intranet mit intuitivem CMS

Alle wichtigen Informationen rund um Ihr Unternehmen jederzeit und für alle Kolleg:innen verfügbar: Erstellen und verwalten Sie unternehmenseigene Inhalte mit vorgefertigten Seitenvorlagen, einem professionellen Seitenmanager und der bereits integrierten Bilddatenbank.

Unschlagbar günstig

INDEGO ist schon ab 2 Euro pro Nutzer:in im Monat erhältlich. Wenn Ihr Unternehmen noch nicht über Microsoft 365®-Lizenzen verfügt, können Sie diese gleich dazubuchen und erhalten zudem 5 % Rabatt auf den Microsoft-Listenpreis.  

 

Smarte Apps und Extras

INDEGO entwickelt kontinuierlich – passend zu aktuellen Trends und Bedürfnissen der Unternehmenswelt – in Eigenproduktion sowie in Kooperation mit renommierten Partnern neue Funktionen, die in INDEGO integriert werden und Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Sie haben die Möglichkeit, auf Wunsch von diesen digitalen Lösungen und Services Gebrauch zu machen, die als Software as a Service (SaaS) flexibel zu- und abbuchbar und mit wenigen Klicks installiert sind.
 

INDEGO Branchen-News

Neben den bereits in INDEGO integrierten und kostenlosen Top-News und Firmen-News haben Sie die Möglichkeit, den Nachrichten-Stream um Branchen-News zu erweitern. Basierend auf Ihren individuell festgelegten Schlüsselbegriffen erhalten Sie die wichtigsten News über Ihr Unternehmen, Ihre Wettbewerber und Ihre Branche.

INDEGO time

Mit INDEGO time gestalten Sie Ihre Arbeitsprozesse rund ums Thema digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung leichter und effizienter. 1-Klick-Zeiterfassung, eine Übersicht über Ihre Zeitnachweise, Überstunden und Urlaubsanträge und ein Abteilungskalender für die optimale Planung Ihrer Ressourcen machen Ihnen die Arbeit leicht. Übrigens: INDEGO time gibt es auch als Mobile App.

INDEGO reservations

Mit INDEGO reservations ist die effiziente Nutzung Ihrer Konferenz- und Besprechungsräume, Büros oder sogar einzelner Schreibtische garantiert. Organisieren Sie alle Ihre Räumlichkeiten nach Ihrem individuellen Bedarf und somit noch kosteneffizienter. INDEGO reservations ist auch als Mobile App verfügbar.

 
Sie möchten INDEGO unverbindlich kennenlernen?
Nähere Informationen sowie zahlreiche weitere Angebote für Ihre Mitarbeiter:innen finden Sie auf unserer MIVO B2B-Site
 


 
Viele Grüße
Ihr MIVO-Team 
 
MIVO mitarbeitervorteile GmbH
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